top of page
banner1_edited.jpg

3. Qualifikationsturnier in Muri

Am vergangenen Sonntag fand das letzte Qualifikationsturnier in der Turnhalle Bachmatten in Muri statt.


Das Wettkampfteam der Chin Wu Kung Fu Schule Affoltern konnte hervorragende Leistungen zeigen: Bei den Jugendlichen, in der Kategorie der Waffenformen, konnte sich Marc Andri mit dem Säbel eine Gold- und mit dem Speer eine Silbermedaille erkämpfen. Penélope erreichte mit dem Säbel den dritten Platz und konnte sich somit eine Bronzemedaille sichern. Jasmin konnte sich mit ihrem zweiten Wettkampfeinsatz direkt hinter die erfahrenen Athlet*innen einreihen und wichtige Erfahrung sammeln. Sandra ist in der Kategorie Tai Chi gestartet. In dieser eher meditativen Kampfkunst konnte sie sich in der waffenlosen Kategorie eine Gold- und mit dem Schwert eine Bronzemedaille sichern.


Auch ein herzliches Dankeschön an Samira und David, welche den ganzen Tag als Schiedsrichter im Einsatz waren.

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page