ChinWoo Affoltern ChinWoo Affoltern


COVID-19 Update 31.05.2021

Akutelle Situation - wir haben offen (mit Massnahmen)

Unser Training findet unter der Berücksichtigung vom Schutzkonzept unseres
Dachverbandes der Swiss Wushu Federation statt und den zusätzlichen Vorgaben
des Kantons Zürich statt.
www.swisswushu.ch/covid19

mehr Infos...

___________________________________________________________________________________

1. Qualifikationsturnier 2021

Das erste Qualifikationsturnier von diesem Jahr ist geschaft.
Die aktuellen Massnahmen haben viel Engagement und Nerven gebraucht. 
Nur eine Woche für dem Turnier, waren die neuen Lockerungen in Kraft getreten und haben dadurch einiges möglich gemacht aber auch verkompliziert.

Gleich am morgen früh um ca. 07:00 Uhr begann das Turnier für über 20 Jährige bei welchem max. 50 Personen in der Halle sein durften und ohne Zuschauer. Kämpfe durften keine stattfinden.
Entsprechend waren wenige Athleten dabei und ohne Zuschauer kam auch wenig Stimmung auf, es schien mehr wie an einer Prüfung.

Mit guter Leistung und etwas dank der wenigen Teilnehmern konnten unsere zwei Ü20 Athleten Samira und Raphi zusammen 5x Gold und 1x Silber holen!


Am U20 Turnier fühlte es sich wieder wie ein Turnier an. Lediglich das Publikum war auf 100 Tickets beschränkt.
Und auch unser Wettkampfteam mit zwei Mia und Penelope, die das erste Mal starteten, konnten gute Plätze holen.
3x Gold, 2x Silber, 1x Bronze... Das wären 6 Medaillen bei 7 Starts.

Das zweite Turnier findet am 15. August (Achtung Sommerferien!) in Emmen statt!
und hoffentlich dann wieder vor Corona...

Fotos folgen...

___________________________________________________________________________________

Qualifikation zur Schweizermeisterschaft

Nur die besten seches Athleten jeder Kategorie schaffen es an die Schweizermeisterschaften im modernen Wushu und dem traditionellen Kung Fu. Die Punkte zur Qualifikation kann man sich normalerweise an drei Turnieren erkämpfen, dank "der Pandemie" fiel dieses Jahr das erste Turnier in Thun leider aus. Das macht die Qualifizierung schwerer und die Wettkämpfe härter.

Doch in Emmen keine Memmen!
So erkämpften sich unsere Athleten wichtige Punkte und konnten gute Plätze erreichen.

Samira holte sich 3x Gold und 1x Silber
Arjen 1x Gold und einen 4. Platz
Marc Andri 1x Silber
Lina 1x Bronze
Raphael 2x den 4. Platz

Total 4x Gold, 2x Silber und 1x Bronze für Chin Woo Affoltern!

Am 15.11.2020 findet die Schweizmeisterschaft in Tuggen statt, hoffen wir auf ganz viele Säuliämtler Schweizermeister!

___________________________________________________________________________________

Neuer Kung Fu Kurs für Kinder ab 5 Jahren!

Damit die Kinder von 5 - 7 Jahren ein ideales Kung Fu Training mit noch mehr Spass und spielerischen Übungen geniessen können, haben wir eine neue Stunde jeweils am Montag und Donnerstag von 16:10 bis 17:00 Uhr eingeführt. Somit sollten auch unsere Kleinsten optimal versorgt sein.

Wer Interesse an dieser Stunde hat, soll sich doch bitte bei Willi Vajda oder unter (EMail:flnq{tr1fijtoxjurEryyostn2hrq) melden! 

 

___________________________________________________________________________________

Chinesisches Neujahr 2020 zum Jahr der Ratte

Dieses Jahr durften wir wieder das chinesische Neujahrsfest in der wunderschönen Altstadt von Neuchâtel mit unseren Löwen und unserem Kung Fu bereichern.

Das schöne Wetter hat unzählige Zuschauer in die Altstadt und an den See gelockt, was gleich doppelt motiviert hatte!

Hier ein Paar Einblicke...

Unsere Angebote

KungFu 
Box 'n' Kick
Fitboxe
TaiChi • QiGong
Selbstverteidigung
Preise

_________________________________
Öffnungszeiten

Agenda
Ferien, Kurse,Turniere...

Agenda 2021 aufrufen

Stundenplan
Welche Lektionen finden wann statt?
Stundenplan aufrufen
 

_________________________________
Show / Löwentanz

Atemberaubende Momente für
Ihren Anlass!

mehr...

_________________________________

Besuchen Sie uns...

        

webdesign by www.100pro.ch